Galerie Event




                                                                
zur Galerie-
Übersicht

 

 


Musikverein Lenzburg mit eigenem Stand

  am Chlausmärt Lenzburg vom

   13. Dezember 2018


   
Fotos Brigitte Gerber


 
   
 
Schon am frühen Morgen treffen sich freiwillige Helferinnen und Helfer in der Altstadt - Mitglieder aus Chor und Orchester des Musikvereins Lenzburg - um den vom Bauamt aufgestellten Chlaus-Stand schön zu dekorieren.


 
   
 
Wie schon in früheren Jahren ist unser Stand auch diesmal wieder in der Leuengasse zwischen dem Kino Löwen und dem alten Gemeindesaal platziert.


 
   
 
  Das ist unser Stand. Schön sieht er aus, und hoffentlich auch verlockend für viele Besucher.


 
 
 
  Auf dem Tisch daneben weist ein Plakat auf unser nächstes Konzert in der Stadtkirche hin, das schon am 13. Januar 2019 über die Bühne geht. Daneben steht ein Kässeli für spendenfreudige Passanten zur Anschaffung eines neuen Chorpodestes.
  

 
 
 
  Schwieriges Abwägen, welches der richtige Preis für all die leckeren Köstlichkeiten der fleissigen Bäcker und Bäckerinnen von Chor und Orchester sein mag.


 
 
 
  ...

 
 
 
 
Unser Team ist bereit und freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher.


 
 
 
                     Ein Tableau voll feiner Pralinen von Heiner Hubeli


 
 
 
  Auch unsere Vereinsmitglieder finden unter den ausgestellten Artikeln ihre Präferenzen.


 
 
 
  Mitunter geht's ganz lebhaft zu.


 
 
 
  Das Verkaufsteam ist warm angezogen und lässt sich von den tiefen Temperaturen nicht runterkriegen.


 
 
 
  Abschliessend unserem geschätzten Konzertpublikum einmal mehr ganz herzlichen Dank für seine Treue und Unterstützung. Herzlichen Dank auch all jenen Personen, die zum erfolgreichen Gelingen des heutigen Tages beigetragen haben.